Ist big bang Theorie hinsichtlich der essensgewohnheiten realistisch?

4 Antworten

Es gibt bestimmt einige die das so machen, aber ich denke nicht das es die Mehrheit ist. Bei uns gibs z.B. höchstens 2-3x im Jahr was vom Lieferdienst und ansonsten wird täglich frisch gekocht (einfach weil ich da auch wert drauf lege das gesundes essen auf den Tisch kommt)

1. Sie sind Forscher an einer uni. Ich denke die verdienen genug. 2. Ist das recht normal dort. Als ich in LA war gab es auch jeden abend lieferfood. Also realistisch ist es schon. Mangoraupe ist aber recht selten dort zu finden.

Nilli1122
Fragesteller

Das heißt da verdient jeder gut?^^

HikoKuraiko  13.09.2015, 18:07
@Nilli1122

Nein das nicht nur Lebensmittel ausm Supermarkt sind in den USA, Texas usw teilweise deutlich teurer als sich essen vom Lieferdienst bringen zu lassen..... zumindest soweit ich das jetzt aus div. Dokus richtig im Kopf habe

Ich schätze mal als Physiker verdient man viel Geld.