Könnt ihr the Big Bang Theorie noch auf Netflix streamen?

Edit: Es wurde wohl aus dem Programm gestrichen ohne vorherige Ankündigung.

Bei Prime wurde es auch zum 31.12 gestrichen allerdings wurde es dort auch angekündigt.

Lest mal unter dem letzen Insta-Post von Netflix. Da gibt es einige Kommentare.

5 Antworten

TBBT ist weg, morgen kündige ich Netflix. Jeder Scheiss ist drin aber die Serie schlechthin wird ohne Ankündigung rausgenommen. Danke Netflix

LauraD1998  03.01.2024, 17:17

Die Serie ist wieder drin

Nein, ist weg

Fabia483
Fragesteller

Danke fürs nachschauen. Dann bin ich nicht der einzige.

Ist definitiv weg (deutsch).

Lief bei mir jede Nacht zum Einschlafen :-(

Ich habs jetzt satt, Premium Abo seit 2014, aber es waren die letzte Zeit einfach zu viele Kröten, die man schlucken sollte - ich bin raus bei Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraD1998  03.01.2024, 17:19

Die Serie ist wieder drin

Es ist wieder auf deutsch verfügbar 🥳

Heute Nacht, wie immer, angeschaut und plötzlich kommt die Folge als die Mädels zum ersten Mal nach Las Vegas wollen, in englischer Sprache. Auf dem Tablet nachgeschaut! Nur englisch verfügbar. Als TBBT Freak habe ich heute Morgen sogar meinen Router neu gestartet! Ohne Erfolg 😢 😢 Dachte dann, schaust halt dann auf Prime Video! Aber da ist sie inzwischen kostenpflichtig.

Die Welt geht unter 😱 🙀

Anonym8642  31.12.2023, 22:08

Das die Welt unter geht, war ja klar.
Aber das es so schnell gehen wird und so mies sein wird, wer hätte das nur in den kühnsten Albträumen erwartet?

Babs77497  01.01.2024, 15:05

Seit heute in Prime enthalten 🤩