Was haltet ihr von the big bang theory?

4 Antworten

die Theorie von der Serie ist nur, dass alle Akademiker versuchen, Mädels zu knallen (außer Sheldon natürlich).

Etwas zwiegespalten. Ich kann der allgemeinen kritik aus der Nerd Szene durchaus nachempfinden.

Imgrunde das bei der Serie nerdkultur vorgeführt wird und sich darüber lustig gemacht wird. Und das ist durchaus schade.

Wobei ich sie durchaus lustig fand von dem was ich gesehen habe. Habe aber glauche ich nur 2 oder 3 staffeln gesehen.

Die serie Community ist besser.

Ob die Theorien stimmen kann ich nicht sagen, aber alle Formeln die die dort nutzen stimmen

Das ist eine Fernsehserie in der viele wissenschaftliche Theorien Erwähnung finden.

Welche Theorie meinst Du?