Lohnt es sich The Big Bang Theorie anzuschauen?

10 Antworten

Auf jeden Fall!

Hätte nie gedacht, dass mich nach so langer Zeit noch einmal derart eine Sitcom abholt wie TBBT. Die Witze, die Dialoge und die Charaktere sind einfach überragend und absolut empfehlenswert.

Einige Episoden sind sogar tiefgründig und stimmen sehr nachdenklich. Eine tolle Sitcom.

Liebe Grüße, Christoph

Auf jeden Fall! Ich habe die Serie bestimmt schon 20Mal durch. Die Serie ist einfach total unterhaltsam und auch sehr humorvoll. Kann ich wirklich nur empfehlen😊

Die ersten 5 Staffeln definitiv ja. Danach hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Young Sheldon lohnt sich aber auch. Auch wenn da manchmal die Logik mit TBBT nicht übereinstimmt.

mir hat es sehr gut gefallen aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden

ich bin jetzt im 5. durchgang und hab nach wie vor spaß daran (((g))).

und anders als bei anderen stören mich hier nichtmal die lacher; kommen sie doch von echtem publikum.