Findet ihr penny von big bang theorie ist eine Prostutierte?

2 Antworten

Äh Jaein. In der Serie selber nie aber manchmal wird darauf angespielt, dass sie manche Dinge nur bekommen hat wenn sie mit Typen geschlafen hat oder Ähnliches. Da ist aber auch immer die Frage ob das nicht auch scherzhaft von der Figur gemeint sein soll.

Generell wird die Figur ja mit recht vielen Sexualpartnern beschrieben.

Weil sie Sex mit vielen gutaussehenden Männern hatte, aber nicht mit dir?

verreisterNutzer  09.08.2022, 21:27

Selbst wenn der fiktive Character echt wäre und ich sex mit ihr hätte würde ich die Lage trotzdem als Schlampig bezeichnen wenn man jeden dummen abschleppt und sich dann noch fragt was man falsch macht nach dem man die Beziehung endet.
demnach ist deine Aussage nicht nachvollziehbar grob gesagt dumm.