Ist bei wwe alles fake?

7 Antworten

Lana ist hinter den Kulissen freilich mit Rusev verheiratet. Die Geschichte mit Lashley ist eine Story.

Denke da an einen Tweet zu dem Thema von Wrestling-Legende Lance Storm: 'Macho Man Randy Savage sagte einst zu mir: Kid, was ich dir zum Thema Storylines mit deiner Real Life-Ehefrau sagen kann: Hab ich einmal gemacht, hatte dann keine Frau mehr.'

Vielleicht hat sich Lana ja auch im Real Life 'a little bit of the Bobby' 😉 gegönnt, das wirst du als Casual Fan sicherlich nie erfahren.

Es gibt bei WWE Geschichten die komplett unrealistisch sind und nur im Wrestlingzirkus funktionieren, andere sind realistischer und manche gehen so weit, dass man nicht mehr sagen kann ob nun der On Air-Charakter spricht oder die Privatperson dahinter.

Aber das soll dich als Casual Fan nicht stören, lass dich einfach vom Gezeigten unterhalten, dafür ist Wrestling schließlich da.

Woher ich das weiß:Hobby

WWE vermischt gerne mal die Realität mit der Fiktion ...

Wenn man eine WWE Story im Fernsehen sieht, sollte man davon ausgehen, dass die Geschichte fiktiv und wie im Film gespielt ist. Allerdings neigt WWE (und andere Wrestling Promoter) gerne mal dazu reale Konflikte als Grundlage einer Fehde einfleissen zu lassen. Das geschieht, weil ja jeder weiß, dass alles Fake ist im Wrestling nicht wahr? Als Beispiel: mitte der 2000er gabs mal ein Beziehungsdrama zwischen Lita, Edge und Matt Hardy. Edge und Lita waren ein paar, Lita trennte sich dann real von Edge und rde mit Matt Hardy ein paar. Zunächst geschah das hinter der Kulisse. Aber Edge und Matt Hardy begannen sich (real!) in der Umkleidekabine immer häufiger zu streiten und Medien berichteten sogar von Schlägereien am Flughafen. Und plötzlich sieht man diesen Konflikt dann als Teil der WWE Shows. Promos werden gemacht, Matches gebildet, Szenen gefilmt etc etc ... sicher ... bei der WWE ist in der Theorie alles nur eine Storyline. Allerdings spielt die WWE nur zugerne mit dem Publikum, damit wir Wahrheit und Fiktion nicht richtig unterscheiden können. Damit möchte die WWE die Glaubwürdigkeit des Wrestlings als Kampfsport steigern, was sich im Zeitalter des Internets als sehr schwer erweist.

Ich persönlich denke, dass es sich hierbei um eine fiktive Stoy handelt, bin aber auch etwas skeptisch, ob Lashley und Rusev sich vielleicht in Wirklichkeit nicht leiden können und man das Programm deswegen fährt. Lana wird vermutlich eher deswegend dabei sein, weil die WWE seit neuster Zeit sehr bemüht ist reale Paare in den selben Shows auftreten zu lassen, damit sie als Familie gemeinsam auf Tour gehen. Lana in die Shows einzubinden ist aber auch schwierig, denn man will Rusev offensichtlich als Face verkaufen. Und bei Rusevs Körper sieht es halt unglaubwürdig aus, wenn Rusev ständig die Hilfe seiner Frau benötigt. Das ist eine Rolle, die man nur Heels (also den bösen Charakteren) gibt. Daher ist es halt auch möglich, dass die Storyline aus einer Notlage heraus geschaffen wurde und die Schaffer schlicht einfallslos waren.

Die Antwort soll ganz bewsst auch ein alternatives Szenario beleuchten. Es empfiehlt sich für den Zuschauer regelmäßiger die Webseiten / Wrestling Seiten zu besuchen, die reale Wrestling Nachrichten vermitteln um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du nicht gewusst, dass das alles nur gespielt ist?

die hauen sich ja auch nicht in echt auf den Kopf

dann wird das Drumherum auch erfunden sein

du musst jetzt ganz stark sein:

den Weihnachtsmann gibt es auch nicht

Ja WWE ist fake...sollte jeder wissen der älter als 13 ist. Soll nicht beleidigend sein.

Was glaubst du warum die meisten Wrestler als Schauspieler sich versuch hmmmmm...

Unbekannt905
Fragesteller

Wenn die Leute wissen dass es nicht echt ist wieso bekommt er dann Morddrohungen?

Katuros  28.10.2019, 22:02

USA... noch fragen... ?

DeanBurns  07.11.2019, 10:41

Wrestler sind als Schauspieler gerne gesehen, weil sie sehr gut mit spontanen Situationen klar kommen. In eine Wrestling Show bekommt der Wrestler mal eben kurz vor der Show gesagt, was er zu tun hat, wie das Match und der AUftritt aussehen soll und was er den Fans sagen soll. Dann muss er raus und seine Show abliefern. zeig mir mal Schauspieler, die so flexibel sind und mal eben 2-3 Strunden vor Drehbeginn einen Text und eine Vorgabe bekommen, die sie dann auch noch ohne zu murren vor der Kamera bitte schön passgenau umsetzen sollen. Wrestler können das, weil es zu ihrem Berufsbild gehört.

Die Storys sind geschrieben.

Frage an die die noch schauen: ist es besser geworden als vor so 2 Jahren mit dem writing? Hab da aufgehört zu schauen weil mir die Storylines wirklich zu doof wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling Fan seit 2014
KrizKey  28.10.2019, 22:09

Tach! Immer wenn man denkt jetzt bekommt WWE die Kurve, hauen sie den nächsten Bock rein...

Kann dir AEW empfehlen, läuft seit Neuestem auf TNT Serie. Wrestling gut, Booking gut, endlich mal ne Alternative!