WWE fake oder real

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, denkst du die verletzten sich richtig, die wollen nur das man Anschaut, Guck kein Wresling an, des schadet nur dich und dein Augen guck weiter Comedy Showe an.. z.B: Zen Master, Da wird harte aufgeben (ECHT) gemacht und es schmerz ist auch lustig!

chidorikid  04.09.2010, 14:07

Wennu Fist of Zen meinst das find ich langweilig ... weils einfach nichts neues is ...

XxliisaxX  04.09.2010, 15:17
@chidorikid

ey das ist absolut nicht die beste antwort -.- das ist schwachsin !!!

hasscal313  04.09.2010, 15:29

fist of zen ist mit abstand das langweiligste was mtv zu bieten hat.hässliche engländer machen sachen die seit jaaaahren keinen mehr schocken

blubundbla  10.02.2011, 07:43

ach ja? und beim boxen werfen die auch nur mit watte bällchen? oder ultimate fighting? karate?ich könnte jetz hunderte von kampfsport arten aufschreiben WO MAN SICH WEH TUT und das stell dir mal vor MIT SPAß

Häufig ist es Show! Aber manchmal auch echt, man weiss nicht immer wann wann ist, aber zum Teil sagen es die Moderatoeren ;)

Ach Kommt es ist nicht alles nur show z.B. die storyline ist echt gefakt!

Aber die Matteist echt... ich weis das daher weil als die NXT neulinge der letzten staffel die halle ausseneinander genommen haben, haben sie auch von dem ring die obere verkleidung abgenommen!

Also Nein es sind nur ein Paar sachen!

Leute Leute Leute.... Macht vielleicht mal ein Trainings tag mit echten Wrestling.. Klar ist ein bisschen Show dabei das ist es immer. weil man sich nicht freiwillig umbringen lässt. aber wenn ihr Wrestling als reine Show betrachtet könnt ihr auch boxen als Show bezeichnen. kleines beispiel: fallt mal aus 2,5 Metern höhe auf eine Sperrholzplatte. (hell in a cell) guckt euch mal die moves an. zb. joke slam. macht den einmal mit glaubt mir ihr werdet nicht so schnell wieder aufstehen. also wenn es darum geht ob der Kampf echt ist oder nicht weiß es eigentlich jeder der Augen im Kopf hat das das KEINE SHOW IST!!!

Und woher kommt mann auf die idee das einer sich ne RASIERKLINGE mitnimmt und sich damit ritz?! echt vielleicht erst mal denken und dann in die tasten hauen...

Ob die Story echt ist geb ich selbst zu ist fragwürdig... vielleicht sagt einer wie es zu laufen hat und wer gegen wenn kämpft. aber der Sieger ist nicht voraus bestimmt. dafür haben schon zu viele gewonnen die total unbeliebt sind.

und wer meiner antwort nicht glaubt soll der bitte aus dem fenster springen( aber mindestens dritten stock) und dann einfach so wieder aufstehen.

davon hätte ich gern das video XD

S0luti0n  28.09.2015, 20:19

Ich Stimme die auf jeden Fall zu dass Wrestling in Wirklichkeit nicht ganz harmlos ist. Wie in deinem Beispiel wenn man von einem 4 Meter hohen Käfig durch einen Ansagertisch fällt (siehe Dean Ambrose vs. Seth Rollins Hell in a Cell 2014) aber die Kämpfe sind im Voraus abgesprochen so wie Beim Tanz mit einer Choreographie. Das Risiko der Verletzungen ist den Wrestler bekannt. Aber hier Spricht man eben von Berufsrisiko (z.B Owen Hart, welcher in einem WWE Ring gestorben ist). Die Gewinner sind im übrigen auch schon im Voraus abgesprochen.

thexscript  13.07.2018, 08:06

dir ist klar, dass heels und faces die Titel dann gewinnen, wenn es am lukrativsten oder für die Storyline am interessantesten ist und es keine Notwendigkeit ist face zu sein um einen Titel zu gewinnen?

naja die schläge und attacken sind echt aber das is vorbesprochen (sonst würden die ohne fleiß nen preis bekommen ;))