Sind / waren Frauen immer schon so direkt?

9 Antworten

jeder mensch ist anders, natürlich gibt es da auch frauen die direkt sind.

allerdings... mit diesen deutsch und english audio... hört sich schon sehr nach fake an

Silenceeeeeee
Fragesteller

Das war weil ich auf Englisch geantwortet hat, da sie mich ja auf englisch anschrieb.

In der deutschen Audio sagte sie; "Ich weiss nicht ob du deutsch kannst, aber..." dann fing sie an. Sie schickte zwei Audios auf deutsch mit 40 Sekunden in denen sie erzählte wie schad sie es findet dass man sie deswegen so schnell als Fake abstempelt.

manche schon,frag sie doch ob sie es kostenlos macht da merkst sofort ob es eine gewerbliche ist

Ja schau doch was rauskommt. Schlimmer als Zeitverschwendung kanns ja nicht sein. Hatte auch schon solche, aber die wollen meistens Geld und sind Prostituierte

Es gibt nichts was es nicht gibt. Wenn du im richtigen Pool fischst bekommst du auf eine direkte Frage auch überraschend viele Ja's. Als ich noch jung und schön war, haben wir, zwei Freunde und ich, mal in einer Urlauberdisco ca. 20 bis 25-jährige Frauen direkt angefragt. Die meisten haben abgeblockt, von ganz böse bis einfach nur nein heute nicht, aber etwa jede 10. hat zugesagt. Du hast also eben das Gegenstück erlebt, eine Sie ist offensiv auf dich zu gegangen. Was du draus machst ist deine Sache.

Ist wahrscheinlich ein bot

Silenceeeeeee
Fragesteller

Aber sie antwortete recht legit in der Audio.

Und ging auf meine Fragen ein etc. + schikcte mir ein Bild auf Snap.

Peterlustig421  08.12.2022, 11:27

Kann schon sein das legit ist aber ich würd vorsichtig sein