Aus Versehen Falsches Profilbild auf Datingapp benutzt?

4 Antworten

Könnten sie, ja. Aber wenn es deine Freunde sind sollten sie für deinen Fehler Verständnis haben und da es ein Versehen war und du es nach 10 Minuten geändert hast ist es ja kein Riesen Ding.

Ja, diese könnten dich Anzeigen.

Es wird nichts passieren, da sie das zu 99,9% nicht rausfinden werden. Aber klar, theoretisch könnten sie dich anzeigen.

Wenn deine Freunde dich deshalb dafür Anzeigen, hast du definitiv den falschen Freundeskreis