Welches Motiv für WhatsApp Profilbild damit ich auf Ex-Freundin Anziehung auslöse?

2 Antworten

Eine Beziehung entsteht nicht über ein Profilbild. Ich empfehle persönliche Kontakte. Gucken, reden, hören, riechen, fühlen in echtzeit und Realtime.

GibAffeZucker
Fragesteller

Sie ist in Südamerika und bevor ich hinfliege will ich erstmal wieder Appetit bei ihr auslösen.

GibAffeZucker
Fragesteller
@Hundertstel

Aber nicht riechen und fühlen. Für das Gucken will ich ja eben das Profilbild einstellen. Videotelefonie will ich nicht, weil ich aktuell kacke aussehe durch die Trennung die mich fast zerstört hat. Und Reden alleine geht nicht weil ich ihren Akzent schlecht verstehe wenn ich dabei nicht ihre Lippen sehe.

Hundertstel  01.03.2023, 00:10
@GibAffeZucker

Wenn du kacke aussiehst und du sie eh nicht verstehst, lass es sein. Such dir ein Praktikum auf einem Bauernhof. Melker soll ein schöner Beruf sein.

GibAffeZucker
Fragesteller
@Hundertstel

Ich sehe doch nur kurzfristig kacke aus wegen der Trennung. Demnächst bin ich wieder der geile Stecher.

Ich verstehe die real und nicht per Voicemail. Ich will sie.

Doch es muss ein Bild von dir sein , was viel aussagt über Erfolg

GibAffeZucker
Fragesteller

Dann kann ich auch mein Bügelbrett fotografieren wo ich meine ganzen Scheine glätte. Erfolg ist doch an meiner Person nicht zu sehen.

Gammaboy95347  01.03.2023, 01:07
@GibAffeZucker

Fotografier dich mit einer hųre und stell bei WhatsApp rein , Männer die viel Auswahl haben sind begehrt