Ex Freundin entblockt mich bei Whatsapp

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass sie jetzt endgültig über dich hinweg ist! Als sie noch verletzt war, hat sie dich geblockt, jetzt bist du ihr offenbar egal... Also: Alles gut!

Ich glaube du magst sie noch sehr

Und es kann sein das sie dir zum Geburtstag alles gute wünschen wird!

Sag mir dann ob sie an deine Geburtstag geschrieben hat!:)

Alles Gute im Vorhinein :D

Whatsapp Update... Danach werden alle Einstellungen auf Standard gesetzt. Kann sein das sie ganet weis das du se siehst. Frag se doch?

Ich habe meine Ex-Freundin auch entblockt, aber nicht weil ich was wollte, sonderen dass für den Fall einer Apokalypse, ein flotter 3er mit Ihrer besten Freundin, eines Weltuntergangs.. oder das vielleicht einfach so aus der Laune raus passiert ist?

was ist das für ein Satz?!

Ich finde ihn super

Manche Leute wollen in allem eine Bedeutung sehen.....gar nix hat das zu bedeuten