Fragen warum ex mich entblockt hat?

4 Antworten

Ich finde es weder richtig noch falsch, das musst du selbst entscheiden. Aber ich denke sie hat dich nur entblößt weil sie weiß dass du sie nicht belästigst. Wenn mal was wichtiges sein sollte..

Könnte peinlich werden, wenn du sie zuerst anschreibst. Sie hatte dich ja geblockt. Warte erstmal ab, ob sie dich anschreibt. Wenn nichts kommt, schreibe:,,Bin froh dass ich wieder mit dir schreiben kann.

Manchmal entblockt die Software mach updates ohne Wissen des Users. Lieber warte ob sie wirkich dich entblockt hat.

Am besten garnicht neugierig werden die kommt locker sowieso noch angekrochen.