Fake oder Real? Schnell Geld machen.?

3 Antworten

Hi, ich denke mal, dass das fake ist. Die Screenshots, die angeblich beweisen sollen, wie real das ist, werden von ähnlichen Seiten auch benutzt. Ich glaube auch nicht, dass diese Seiten Geld damit verdienen, indem sie die Methode nutzen, sondern dass sie einen kleinen Teil des Einkommens vom Verkauf der Daten die du bei der Methode angibst bekommen, und je mehr Werbung sie dafür machen, je mehr Geld gibt das... Lass lieber die Finger davon ;)

Bestimmt fake, wieso sollte er es nicht für seinen eigenen Nutzen behalten wenn es echt wäre?