Kann ich sehen, ob fremde meine insta story gesehen haben?

2 Antworten

Solange du nicht privat bist nicht aber wenn du öffentlich bist wird der genau dort angezeigt wo alle anderen es sind musst nur suchen

Du kannst sehen wer sie alles gesehen hat ja (Story anklicken und links unten aufs Auge) dann musst du halt wissen wer dich alles Abonniert hat. Aber wenn du Privat bist können sie sie eh nicht sehen

BiG010  10.12.2019, 08:28

Bei insta musst du die Story nur hochziehen

fischer44
Fragesteller

Also ich schaue mir ein Profil an, die person hat eine story gepostet und hab es angesehen (bin kein follower). Deswegen frag ich mich, ob die person das gesehen hat