Hat er mich eingeschränkt? INSTA?

1 Antwort

Ja, wahrscheinlich hast du das so eingestellt. Er kann das nicht einstellen.

Probiere es mal aus: Wenn du bei jemandem der in der Story-leiste angezeigt wird lange darauf klickst solltest du die story "stummschalten" können. Dann siehst du sie wenn du auf sein Profil gehst, aber es wird nicht in der Story-Leiste angezeigt.

Wie man dies wieder rückgängig macht weiss ich nicht.. müsste man ausprobieren.