Ist bei euch auch so kalt?

4 Antworten

Nein, brütende Hitze, wie immer im Dezember.

lg up

LeckermaulVK  19.12.2023, 15:14

Draußen blüht der Oleander und die Sittiche schwatzen.

Ne warum? Meine Elektroheizung hat schön auf 19,1 Grad geheizt :)

LisaMaria56
Fragesteller

Vor der Haustür.

Nein, ich bin dem Wetter entsprechend angezogen und habe die Heizung an.

LisaMaria56
Fragesteller

Dann bin ich wahrscheinlich krank.

Vennesla  18.12.2023, 20:35
@LisaMaria56

Möglich das du eine Innere Kälte hast, trinke einen heißen Tee und mache ein heißes Fußbad. Anschließend gehe schlafen, nimm dir eine Wärmflasche mit ins Bett.

LisaMaria56
Fragesteller
@Vennesla

Ich war draußen und hab vorhin vor dem aussteigen aus dem Zug schon so gefroren.

LisaMaria56
Fragesteller
@Vennesla

Gleich geh ich zum Bus ich war dann ein Stück und dann heimlaufen.

Vennesla  18.12.2023, 21:14
@LisaMaria56

Du solltest dich in Zukunft wärmer anziehen, damit du beim warten auf den Bus nicht feierst.

LisaMaria56
Fragesteller
@Vennesla

Ich hab ein Mantel , Mütze und Schal an und Winterschuhe.

LisaMaria56
Fragesteller
@Vennesla

Lange Hose , Pullover, Unterhemd und Socken und noch was , möchtest ich nicht sagen .

Nein, meine Heizung funktioniert tadellos.