Ist euch im Moment auch so kalt?

5 Antworten

Wir haben November. Früher hat's um die Zeit oft schon geschneit. Aber aufgrund des Klimawandels sind die Temperaturen heutzutage im Schnitt merklich höher.

Hiichbin16  12.11.2023, 21:22

es schneit doch , in den alpen , bergen ... im november ist es selten , dass es hierüberall in deutschland schneit , vorallem flachland , alles normal :)

Finds gut so.. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und hasse Sommer über alles 🙃

Wenn es einem zu kalt ist kann man sich entsprechend kleiden.. im Sommer könnte man theoretisch nichts tragen und es ist immer noch heiß💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miadiesocke
Fragesteller

Trage schon Mütze und Handschuhe nur der Wind ist mein Problem(der bei mir auch deutlich stärker ist,da ich im hohen Norden wohne💀)

WerHatGefragt1  11.11.2023, 01:01
@miadiesocke

Kommt auf den Menschen an😂 Meine sowjetischen Gene halten mich gefühlt immer warm💀

Nein - wir haben eine Heizung.

miadiesocke
Fragesteller

Aber ja bestimmt nicht beim Fahrrad fahren oder draußen wenn du läufst 😂

Die Temperatur ist halt der Jahreszeit entsprechend - nicht jeder Monat ist ein neuer Monat mit Temperaturrekord…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich war die 44. Woche dieses Jahr genau auf dem gleichen Niveau wie letztes.

Allerdings kommen bei der gefühlten Temperatur noch Faktoren wie der Windchill hinzu.