Ist am Mittwoch für alle Schüler schulfrei oder nur für evangelische Schüler?

12 Antworten

Wenn frei ist, dann für alle Schüler. Zumindest ist das in Bayern so. In Sachsen ist ja sowieso allgemeiner Feiertag.

Bei uns ist ganz normaler Alltag...habe Mi. einen Zahnarzttermin.

also bei uns in niedersachsen ist nicht frei.. ich glaub in den anderen bl auch nicht

Nur im Freistaat Sachsen noch ein Feiertag.

keiner darf auf gund seiner religion benachteiligt werden. (grundgesetz)

nur die sachsen haben frei