Ist Abruf das gleiche wie Tafeldienst ?

3 Antworten

Frag nach.

Es kann sein, dass du selbst auf Abruf bereit sein sollst, um irgendeine Aufgabe zu übernehmen, wenn man merkt, hier wird noch jemand gebraucht.

Es kann aber auch sein, dass du die Teilnehmer abrufen sollst, beim Dienst an der Startertafel am Abreiteplatz oder, falls Startertafel ein extra Job ist, z. B. per Funk an die Startertafel, dass die das nächste Paar los schicken, weil keine Sichtverbindung zwischen Prüfungs- und Abreiteplatz besteht.

Es kann auch was ganz anderes sein. Fragen kostet nichts.

Ich würde das denjenigen Fragen, der mit der Liste etwas zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

die starter werden aufgerufen. es gibt kein prgrammblatt und keine liste mit der reihenfolge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Baroque  08.06.2023, 12:56

In der Regel ist die Startertafel auch dann besetzt, wenn die Startfolge mit Starterliste ausgehängt wird, weil die Leute ihren Start verpassen, wenn man ihnen nicht vors Pferd springt. Ich sage ab drei vorher an, wenn ich den Dienst mache. Sonst sind 80 % völlig überfordert.