Ist 70 kilo bei 1,70 zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 27%
Kommt drauf an... 27%

6 Antworten

Kommt drauf an...

Fürs Sumo Ringen ist es deutlich zu wenig.

Fürs Skispringen finde ich es recht viel.

Kommt also darauf an :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
Kommt drauf an...

Als Kerl wäre es an der Grenze zum Übergewicht, aber noch knapp Normalgewicht. Wenn du ausgeprägte Muskelberge hast, ist das Gewicht natürlich super, wenn du untrainiert bist, wärst du mit dem Gewicht schon gut pummelig.

Ja

Wenn du nicht durchtrainiert bist bei dem Gewicht und der Größe, bist du übergewichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Naturmann
Kommt drauf an...

für einen 170 cm großen Mann 61 bis 67 kg, für eine gleich große Frau 56 bis 63 kg.

Das kommt aber drauf an ob du irgendwelche Körperlichen Krankheiten hast und wie alt du bist