Ist 5 GB Datenvolumen für Laptop genug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 5 GB beim Handy, was absolut ausreicht.

Beim Laptop bin ich auch überwiegend auf You Tube oder streame.

Da könnte es bei dir mit 5 GB aber eng werden. :-(

Hab eh W-Lan bei 1&1 und dort 100 GB frei.

Aber 5 GB.......Musst halt ausprobieren. Wird wohl aber nicht reichen.

Na ja. Verträge sind immer so eine Sache. Die sind verbindlich -.-. Aber 5 GB reichen für ausgiebiges surfen, Mails abrufen, chatten und gelegentliches You tube schauen locker aus.

EdelJurist  25.08.2013, 20:05

Oh man. Das wollte er nicht wissen. Sondern ob 5 GB bei viel You tuben und viel streamen reicht!!!!

Kraiship  25.08.2013, 20:07
@EdelJurist

das habe ich ja auch geschrieben ;) Es reicht für "gelegentliches" You Tube aus.

da empfehle ich dir eine "Flatrate" - da hast du unbegrentzt datenvolumen! Youtube sowie andere Streamportale fressen eine Menge an Daten! ich benötige ca 2GB am TAG, nur durch Youtube ;)

edit: wie ich sehe, wird nur der downloadspeed ab 5GB gedrosselt. dann laden die filme und videos eben ein wenig längera ber du kannst trotzdem ohne angst zu haben immer weitersurfen!

EdelJurist  25.08.2013, 20:06

Eine Flatrate an sich verspricht noch lange keine große Datenmenge an Verbrauch!!!!