Verbraucht netflix viel datenvolumen?

8 Antworten

damit kannst du viele viele stunden streamen sollte aufjedenfall reichen

Ismamry28  01.06.2021, 19:43

zumindest auf den niedrigsten einstellungen auf den höchsten nur so 3-4 stunden

Zum Internet surfen reichen mir 3 GB. Das was extrem! verbraucht sind Filme. Es kommt darauf an wie viel du schaust. Das verbraucht Netflix

Standardauflösung: bis zu 1 GB. HD: bis zu 3 GB. Ultra-HD (4K): bis zu 7 GB.

Das heißt bei 4k kannst du 1,5 Filme gucken.😐

Kommt drauf an, wieviel du schaust und ob du eher viel im WLAN unterwegs bist oder nicht.

Meine Datenleitung zu Hause bringt locker 200GB den Monat durch. Das ist natürlich nicht alles Streaming. Und ggf ist das Datenvolumen bei TV und PC beim Streaming auch höher als beim Smartphone.

Streamen von Serien verbraucht ansich ziemlich viel Datenvolumen. Aber mit 26 GB solltest du sicher mehr als 2 Stunden streamen können

Kommt drauf an wieviel du guckst und was du neben Netflix noch mit den Daten machst. Aber grob, sehr grob geschätzt sollte es eig. reichen.