Wie viel Datenvolumen wird bei Insta dabei verbraucht?

4 Antworten

Naja, es soll da ein Smartphone mit 120 Megapixel-Kamera geben. Gut - ich kann mir nun absolut nicht vorstellen, wozu das gut sein soll, denn kein Monitor dieser Welt kann ein Bild mit dieser Auflösung darstellen - aber wenn man ein solches Bild ohne erhebliche Kompression irgendwo hochladen will, dann kommen da schon gewaltige Datenmengen zusammen.

lnie3003  12.12.2019, 16:20

Kommt drauf an, was du machst

Kommt drauf an. Je nach Auflösung des Bildes wird mehr Datenvolumen verbraucht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt auf die Größe des Bildes an.

Kommt drauf an was du machts