o2 datenvolumen dsl 500gb reicht das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Zu viel 0%
Übertreib 500gb 0%

4 Antworten

Ja

Hi LPMasster1,

ja, reicht. :)
Und das sage ich nicht, weil ich es sagen muss, sondern weil ich es selber getestet habe.
Ich war persönlich auch skeptisch, ob ich mit den 300 GB in meinem Tarif hinkomme, da ich auch sehr viel Netflix, Watchever & Co. nutze, zudem Musik streame und etliche Backups regelmäßig in die Cloud schiebe (und wieder heraushole). Aber: Die 300 GB habe ich tatsächlich noch nie gebraucht.

Hier findest du auch noch alle weiteren Infos zur Fair Use Mechanik und auch eine Grafik die ganz gut zeigt, was man alles mit 300 GB anstellen kann.
Und mit 500 GB geht dann ja noch mal mehr - da ist auch der Urlaub gerettet. ;)

http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/beratung-und-service/fair-use/

Viele Grüße
Dörte

Ja

Hi,

Also als Faustformel kannste dir merken (HD Stream 1 Stunde = 2 GB)

Zocken verbraucht kaum Datenvolumen.

Falls du also nicht vorhastknapp 9 Stunden Stream pro Tag zu schauen, dann sollte das ausreichen ;)

Nein

Hallo LPMasster1 ,

warum wählst du nicht einfach einen Volumen freien Tarif?

Unitymedia bietet dies an und zwar zu super Preisen.

Gruß MaxiTV8000 ;)

LPMasster1
Fragesteller

Mein Vertrag ist Monatlich kündbar ich schau mal nach