Ist 1,70m für ein Mann ok?

8 Antworten

Nö, mein Exfreund war so groß wie ich (1,71m) und sowas ist scheeeeeeeei ss egal wenn man jemanden liebt. Mich hat seine Größe NULL interessiert, ich habe mich aus vielen anderen Gründen in ihn verliebt, über seine Größe habe ich mich nie beschwert

Was ist das für eine Frage? 1,78m ist soweit ich weiß in Deutschland die durchschnittliche Größe der Männer. So, du bist kleiner, ja und nun? Fakt ist, Frauen sind im Schnitt noch kleiner als du (1,65m) und daher findet sich auf für dich eine Frau, die dem Klischee "Mann muss deutlich größer sein als Frau" entspricht.

PS: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße

Naja ich hätte nicht gerne einen Freund der gleich Groß ist wie ich (bin auch 170 cm) da ich auch mal gerne hohe Schuhe anhabe. Aber es gibt auch viele Mädls sie 160 cm groß sind. Also keine Angst, so schlimm ist deine Größe jetzt auch nicht. Wie alt bist du denn? Vielleicht wächst du ja noch :)

momo123momo
Fragesteller

14 aber laut Arzt voll ausgewachsen

KlaraStyles  13.04.2015, 17:17

Niemals mit 14 wächst du bestimmt noch, Jungs wachsen doch noch richtig mit 14

momo123momo
Fragesteller

Bin jetzt 15 und genau so groß :D

momo123momo
Fragesteller

Und jetzt fast 16 und immernoch so groß

Es ist völlig in Ordnung wenn ein Junge nur 1.70m ist

Ich bin 1,75 als Mädchen. Kleinere Männer haben eher ein Problem mit mir als andersherum :D