Warum möchten manche Mädels das T-Shirt vom Mann haben?

17 Antworten

Also eine gute Freundin von mir hat mal meinen Pulli angezogen. Er war ihr etwas zu groß aber das fand sie eigentlich schön. Sie fand es einfach mal bequem einen Pulli so zu tragen. Sie muss ja nicht umbedigt direkt einen Pulli in übergröße kaufen.

Wenn du eine Person magst, dann findest du ihren Geruch meistens auch nicht schlecht. Dieser Geruch bleibt nunmal an Kleidung heften. Aber dir sollte klar sein, dass nicht jede Frau auch auf Schweißgeruch steht. Ein T-shirt das man 2 Stunden beim Sport anhatte, wollen auch nicht mehr viele Frauen anziehen xD

Ein Pullover von jemand anderem ist immer etwas persönliches. Das heißt, die Person mag dich. Was das Mädchen damit macht kann ich dir auch nicht sagen. Sorry.

Computersohn  03.09.2017, 18:03

Edit: Da du Sex als Tag hast. Vielleicht wollen sie mal in DIR drinn sein und nicht andersrum.

Ich zieh auch ab und zu den Pulli von meinem Freund an. Er gefällt mir einfach und ist bequem. (Ich ziehe aber generell auch Jungs Kleidung an wenn sie mir gefällt) ich hab dann einfach kurzfristig einen neuen Pulli.

Nachts legen sie es auf ihr Kopfkissen und tagsüber schleppen sie es überall mit sich herum und stellen sich vor, Du wärst da!

Das Shirt nehmen wir mit ins Bett und kuscheln uns ganz doll rein!Dann ist mein Liebster ganz nah.