Als Mann Pink?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Pulli ist sehr süss ^^ ich finde, jeder kann tragen, was er will- eine Farbe hat kein Geschlecht.

Gegen rosa oder pink bei Männern hab ich absolut nichts. Süß finde ich es aber auch nicht und den Aufdruck würde ich weder an Männern noch an Frauen gut finden.

Das ist alles andere als süß

Die Meinung darüber, ob es in Ordnung ist, wenn ein Mann Pink trägt, ist subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. In der heutigen Zeit haben sich viele gesellschaftliche Normen bezüglich der Farbwahl von Kleidung gelockert, und viele Menschen sehen darin kein Problem.

Einige mögen es als modern, stilvoll oder mutig empfinden, während andere es vielleicht als ungewöhnlich oder unkonventionell empfinden könnten. Letztendlich hängt es von den individuellen Vorlieben und dem persönlichen Stil ab. Wenn jemand Pink trägt und sich damit wohl fühlt, ist das das Wichtigste. Viel wichtiger ist, dass Menschen die Freiheit haben sollten, die Farben zu tragen, die sie mögen, ohne dabei auf Geschlechtsstereotypen beschränkt zu sein.