Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist 63%
Hmm... also ich finds eigentlcih zu früh ist aber deine sache 19%
was anderes: 11%
Es war definitiv zu früh! 7%

20 Antworten

also ich finde es ganz okey ich hatte mein erstes mal auch mit 14. und wenn es für dich auch schön war und du dich bereit gefühlt hast ist das auch nicht zu früh ! ist meine meinung!

Hmm... also ich finds eigentlcih zu früh ist aber deine sache

wenn man sich dafür bereit fühlt dann geht es inordnung. meiner meinung nach hast du dich aber zu früh bereit gefühlt ;-)

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

es gibt kein richtiges alter

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich finde nicht dass es zu früh ist &' wenn du sowieso bereit dazu warst seh ich da kein Problem! (:

Wenn ihr es beide wollt ist es egal wie alt man ist

Ich hatte mein erstes mal auch mit 14 und es war völlig ok weil wir beide bereit dafür waren^^