Wir haben miteinander geschlafen, es war schön aber?

7 Antworten

Als aller Erstest was ganz wichtiges, was du unbedingt für dein Leben lernen musst: Männer können keine Gedanken lesen. Auch wenn das viele Frauen meinen. Wenn es dir schlecht geht, musst du ihm das sagen.

Warum es dir schlecht geht weiß keiner.

Vielleicht hast du dir mehr von dem ersten Mal erwartet. Und jetzt ist es halt vorbei. So, das war dein erstes Mal. Rückgängig kannst du es nicht mehr machen.

Du hast eine Entscheidung getroffen die sich nicht rückgängig machen lässt.

Also mach dich jetzt nicht selber fertig, du kannst sowieso nichts mehr ändern.

Mit bisschen mehr Kontext ließe sich das besser beurteilen...liebt ihr euch? Seid ihr zusammen? Wie lange schon? War es nur seine Initiative oder wolltest du es auch unbedingt?

Blitzbirnen  04.05.2017, 10:38

Den Kids muss man heutzutage alles aus der Nase ziehen.

Ist halt so, kannst es nicht rückgängig machen. Freu dich einfach auf das nächste Mal.

du hast es genossen, er hat es genossen, es ist normal GV zu haben, warum freust du dich nicht darüber?