fühl mich wie sexobjekt

8 Antworten

Du bietest ihm - so lese ich das- die Beziehungsart genauso an, wie sie jetzt ist. Immer bereit, ihm schöne Momente zu bescheren. Du unterstellst ihm, dass er irgendwann mal darauf kommt, dass du ein ganzer Mensch bist.

Normaler Weise ist das von Anfang an so, dass beide auch Lust haben, etwas anderes zusammen zu machen. Das ist nicht etwas, was irgendwann dazu kommt.

Hallo, nach deinen Schilderungen bist du unzufrieden mit deiner Partnerschaft, so wie es jetzt läuft. Ich würde dir den Rat geben, du musst nicht immer nur dafür sorgen, dass es ihm gut geht. Er wird immer davon ausgehen, dass du jederzeit für ihn da bist. Lebe auch ein eigenes Leben, geh mit Freundinnen aus, mache Sport, oder ähnliches. Macht 1-2 Abend pro Woche aus, wo ihr euch nur für euch Zeit nehmt, und genießt das dann zusammen auch. Ansonsten, miteinander sprechen ist wichtig, ohne Vorwürfe, jeder soll über seine Gefühle sprechen, ohne den anderen zu verletzen. Auf jeden Fall hilft es, sich ab und zu rar zu machen, dann wird man für den Partner wieder interessant. Selbst meine Tochter hat mir gelernt: "Mach dich rar, dann bist du ein Star"... lach, ist aber was dran, ihr haben die Kerle immer die Bude eingerannt. Viel Glück!

sprich ihn darauf an und schlaf nicht mehr mit ihm ... dann wirst du ja sehen ob er schluss macht und dich nur als sexobjekt benutzt hat

merimehboba  05.10.2013, 19:08

wie schnell bist du fragant geworden WOW willst du eine karriere bei gutefrage anfangen ??

MistrF  05.10.2013, 19:16
@merimehboba

auf jede Frage ne kurze Antwort - und schwupp hat man über 100 zusammen ;-)

Bushido87  05.10.2013, 19:24
@MistrF

ne mein account wurde nur gelöscht und da hatte ich bronze status und jetzt will ich den schnell wiederhaben deswegen streng ich mich so an

Ich kann gut nachempfinden, dass du dich benutzt fühlst. Sag es ihm und ändere es! Dann hast du eben mal abends etwas anderes vor oder plane eine Unternehmung mit ihm für den Abend. Führ auch dein eigenes Leben, es muss nicht immer um ihn gehen, wann es ihm passt. Du wirst ja sehen, was er dazu sagt. Ich wünsch dir Glück, aber ausnutzen lassen brauchst du dich nicht! Andere Mütter haben auch noch tolle Söhne!

Gib ihm dann am besten nicht immer, was er will bzw. nicht sofort. Geht z.B. vorher spazieren, ins Kino, essen oder unternehmt auch mal zusammen was mit gemeinsamen Freunden.