Sehr schlecht geschlafen?

3 Antworten

Seit 2 Tagen schlafe ich komplett scheiße

Könnte Zufall sein. 2 Tage sind nicht lang, das muss nichts bedeuten.

Versuchs mal mit ARSM. (Youtube) vielleicht hilft dir das erstmal.

Alles Gute! :)

Du solltest dich am Besten von einem Arzt untersuchen lassen woher diese Schlafprobleme kommen da es auch auf Krankheiten oder andere gesundheitliche Probleme zurückzuführen ist.

Es könnte auch an deiner Umgebung liegen z.B. wenn du mit vielen Personen zusammenwohnst oder alleine.

Es könnte genauso sein dass du drrzeit gestresst bist.

Meistens muss man aber nur seinen Schlafrhytmus regeln.

Ach kann einfach mal passieren, eventuell haste schlecht geträumt und weißt es nich mehr, aber dein Körper wurde halt wach.

Trink dir entweder Kaffee oder nen Baldrian tee, beides nützlich wenn man so matsche is.