Zu emotional! Wieso bin nach einem schönen Tag, traurig?

2 Antworten

Hi,

das Problem kenne ich sehr gut. Man trauert dann etwas hinterher, was schon vorbei ist.

Du solltest das Erlebte in guter Erinnerung behalten und dich darüber freuen! Schau aber gleichzeitig auch nach vorne. Du wirst solche tollen Dinge bestimmt wieder erleben.

Wenn ich etwas extrem tolles erlebt habe, verbinde ich das meistens mit einem Song. Wenn ich dann auch noch Fotos oder Videos davon habe, schneide ich mir mein eigenes Video zusammen, brenne es auf CD und hole es wieder raus, wenn mir danach ist. So kann man wunderbar alles verarbeiten und wieder nach vorne gucken.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß imakeyourday

Meiner Meinung nach ist das normal, solange du nicht gleich im Tränenmeer versinkst. Wenn man etwas schönes gemacht hat, findet man es immer schade, dass es dann zuende geht.