Könnt ihr mit einer Person, mit der ihr früher ein paar mal geschlafen habt im Nachhinein befreundet sein?

3 Antworten

Kommt auf die Person an. Wenn es nur etwas sexuelles war, ja. Waren allerdings Gefühle dabei, wird es für mich schon schwieriger. Habe mal mit jemandem geschlafen, der jetzt einer meiner besten Freunde ist und es funktioniert gut

Das geht wunderbar. Ich habe einige tolle Frauen mit denen ich geschlafen habe und wir kennen uns noch heute. Die Beziehung ist in meinen Augen sogar noch schöner mit ihnen, wir machen uns nichts vor und erinnern uns aber gerne an die zusammen verbrachte Nacht!

Ja, geht.

Oder habt ihr da trotzdem noch Hintergedanken

Denken kann man doch was man will.
Wir Männer stellen es uns eh mit jeder Frau die wir kennen und halbwegs attraktiv finden mal vor.

verreisterNutzer  02.10.2020, 14:42

Klar kann man denken was man will, aber ist es zwangsläufig so, dass man noch Hintergedanken hat, wenn man mit der Person mal sex hatte? Oder verschwinden die Hintergedanken, wenn man dann ein normalen Umgang pflegt?