Kann man noch normal befreundet sein wenn man miteinander geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Ne 27%

7 Antworten

Ja

Natürlich erst dann macht das doch richtig Spaß

Freundschaft plus ist das beste hab drei davon und alle kennen sich und sind nich eifersüchtig

Muss sagen ist das beste ohne Verpflichtung und das dauerte dumm gelaber einer frau ist das die beste art und weise den sex zu genießen nie wieder beziehung denn das zerstört die Freundschaft

Ich denke das kommt auf die charakter der beiden Beteiligten an. Für den einen ist Sex nur einfach ein Spaß, für anderen eine emotionales zusammenfinden.

Wenn beide es nur als Spaß gesehen haben, dann kann eine normale Freundschaft weiter bestehen.

Aber in den meisten Fällen wird es dann zuende gehen, wenn einer von beiden da mehr empfunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Man kann noch befreundet sein, aber Sex verändert die Freundschaft und so wie vorher wird es dann nicht mehr. Viele Freundschaften gehen auf Dauer auch daran kaputt.

Ich glaube eher nicht, irgendetwas würde immer in der Luft hängen was ein freundschaftliches Mitteinander verhindert

Ja

Ich M bi hab mit einem Jungen geschlafen und Freundschaft geht normal weiter