Wie lange wart ihr zusammen, bevor ihr miteinander geschlafen habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

mehrere Monate 35%
einige Tage 35%
ein paar Wochen 17%
Ich bin noch Jungfrau! 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einige Tage
  • Ich lerne neue Partnerinnen in Ruhe kennen, verliebe mich und komme zusammen. Je nach dem, wie oft man sich sieht und wie viel man zusammen unternimmt, kann das Wochen oder gar Monate dauern,
  • Aber wenn man erst einmal zusammen ist, dann folgt auch der Sex relativ rasch. Genau das macht das Zusammensein zu Beginn ja auch aus im Unterschied zur normalen Freundschaft.

einige Stunden, jetzt seit über 20 Jahren zusammen, 11 davon verheiratet.

mehrere Monate

Bei meiner ersten Beziehung waren wir bei unserem ersten mal 16, zusammen waren wir, seitdem wir 13 waren 🤔😇
Ich wollte selber nicht früher und sie hat auch keine Anzeichen gemacht um früher GV zu haben.

Bei meiner zweiten (Jetzigen) Beziehung, waren wir ca. 2 Monate zusammen.

ein paar Wochen

Bei meinem ersten Freund waren es ein oder zwei Monaten, bei den anderen wollte ich anfangs keine feste Beziehung, deshalb vorher...

einige Tage

Getroffen und geküsst haben wir uns schon einige Wochen... aber richtig zusammen waren wir erst paar Tage