Ist 1 km in 5 Minuten schnell?

7 Antworten

Das ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 12km/h, ist schon ordentlich, mein 2 halbe PS Porsche (Kleinponykutsche) ist etwa genauso schnell unterwegs...

Das wären 12Km/h, ziemlich "normal", nicht besonders schnell.

...Nee, nicht wirklich.

Es kommt auch immer drauf an wo die gelaufen bist. Warst du im Wald/Stadt oder Sportplatz unterwegs. Trainier am Anfang erst mal und konzentrier dich später auf die Geschwindigkeit. Die kommt nämlich von ganz alleine. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung