Esst ihr in eurem Auto?

10 Antworten

Ja ich esse oft im Auto. Allerdings nicht während der Fahrt - viel zu gefährlich.

Dennoch sieht mein Auto ordentlich aus. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich kein großer Kleckerer bin und das Auto regelmäßig reinige.

Während einer längeren Fahrt wird dann von den Mitfahrern auch schon mal ein Brot oder so gegessen, macht aber ja auch nicht die große Sauerei

Nein, ich esse zuhause, im Restaurant, notfalls am Imbiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist jetzt 3 Jahre alt und heute hab ich eine Döner Box darin gegessen xD also ja ich tu es aber ich reinige auch gerne mein Auto und wenn man etwas aufpasst dann sieht es auch nicht schlimm danach aus :)

Silasplate  21.01.2020, 23:00

Ich hab aber auch Leder, sowie Fussmatte als auch sitze, ich muss immer reinigen sonst wird das schwierig

Das Auto ist ein Fortbewegungsmittel und kein Küchentisch. Zum Essen macht man eine Pause und isst an der frischen Luft. Trinken mag noch gehen. Telefonieren ist nicht erlaubt aber essen trinken und rauchen. Lenkt das nicht auch ab?

Ich frühstücke nicht im Auto.

Je nachdem, was du isst, hinterlässt du Flecken, die durchs Putzen nicht wieder rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schoschi06  22.01.2020, 00:27

Die Essensflecken waren in den 70ern mein geringstes Problem im Auto ! :)