Auto Vertragshändler oder Niederlassung?

3 Antworten

Wo man mehr Rabatt bekommt, lässt sich nicht pauschal sagen. Sowohl Vertragshändler als auch Niederlassungen bieten gelegentlich Rabattaktionen oder Sonderkonditionen an.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Ich habe in ländlichen Gegenden immer mehr Rabatt als in der Stadt bekommen. Zudem ist auch alles danach am Land günstiger und die Freundlichkeit ohnehin bei weitem besser als bei den Händlern in der Stadt.

Ich sehe da keine Vor - oder Nachteile. Rabatt muß man aushandeln. Einfach bei mehreren versuchen.