isst eure Katze auch Pommes?

15 Antworten

WTF ???? äh Nein, unsere Katze frisst Butter! Ich denke aber weil Pommes Fettig sind und Katzen stehen nun mal auf Fett! Obs Gesund ist?? Ich würde sagen, gib ihr nicht zu viel! Wie immer gilt auch hier: Die menge macht das Gift ;)! Eine wenn ihr mal Pommes esst dann ok! Mehr als 3 Sticks sollten es aber nicht sein!!!

Lach, habe das noch nie ausprobiert. eine Mc Donalds-Katze :-), so süss! Das ist übrigens mein Kater Ernesto

Ernesto - (Katze, Pommes)
Gebraucht123  24.11.2012, 18:21

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß

sniemonavlis  24.11.2012, 18:22

Der schaut aber sehr Ernst^^ haha :)

Nein, meine essen keine Pommes. Aber Tomaten, rohe Nudeln, Brot, Eier, Bohnen und Spargeln. Ich gebe ihnen das nicht selber, sondern sie holen es sich selber, wenn man nicht aufpasst.

Ich würde der Katze keine Pommes geben. Es hat viel Fett dran und vor allem ist das viel zu salzig für die Nieren deiner Katze. Das schädigt sie. Man sollte Katzen generell nichts vom Tisch geben

Meine Katze ließ die Milch so lange stehen, bis sie Dick war, dann hat sie sie gefressen. Wir haben ihr dann extra schonmal Dickmilch gekauft, die sie mit genuß verspeist hat. Sie wurde 15 Jahre. deswegen denke ich das eine einzige Pommes nicht schlimm ist.

SilkeJa  24.11.2012, 18:33

Die meisten Katzen vertragen keine Milch ...Ich schreibe das jetzt, damit die Leute nicht auf die Idee kommen, ihrer Katze Milch zu geben....

apfelkiste  24.11.2012, 18:38
@SilkeJa

Wir haben ihr ja dickmilch gegeben. Meine Katze mochte keine Milch.

Adgrabber  15.05.2020, 09:30
@SilkeJa

Meine Katzen bekommen lediglich einmal im Monat lactosefreie Milch

nein :D das ist ungewöhnlich weil katze ja auch nur das fressen was sie wirklich mögen :D bei meiner katze ist das fisch, aber pommes? :D ich weiß ja nicht, eigentlich ist das ja nichts schlimmes, aber mit dem vielen Fett, ist es warscheinlich schädlich für das Tier,außerdem isst sie doch dein essen weg ;)

Bloodlkiss
Fragesteller

das isst wahr ;)