Islam Hochzeit?

5 Antworten

Hast du die Person überhaupt schon mal im echten Leben gesehen? Wirkt irgendwie als würdest du den NUR Online kennen, kann das sein?

Warum einmal 3-4 und einmal 6-8 Jahre?

Ich würde dir definitiv raten, jemanden den du noch kennenlernst nicht gleich zu heiraten.

Man sollte doch erstmal schauen, ob man sich auf Dauer verträgt, ob man zusammen Wohnen kann (viele Paare trennen sich kurz nach dem zusammen ziehen!) und auch ob es in Sexueller Hinsicht passt, ist wichtig für eine lange und glückliche Beziehung.

Dir scheint die Hochzeit an sich ja wichtiger zu sein als der passende Mann dazu.

Such dir am besten einen Mann aus deiner Gegend der besser zu dir passt.

Mädel, du kennst diese Person nicht richtig. Such dir jemanden den du persönlich treffen kannst, wo du seine Macken rausfinden kannst bevor du ihn heiratest!

Pfeif auf den Typen und such dir einen, der dich liebt. Der tut das offensichtlich nicht.

Bitte fang nicht gleich beim Kennenlernen schon von Heirat an. Das verschreckt jeden Mann!

Wenn du wieder jemanden kennenlernst, dann geht es langsamer an. Man kann doch nicht ernsthaft jemanden heiraten wollen, den man kaum kennt!

Lass es sein. Einfachste Entscheidung.

Außerdem finde ich dass du dich auch ausprobieren solltest und mehrer Männer testen bzw. kennenlernen solltest.