Is Vampire Diaries gruselig?

10 Antworten

also ich bin sehr wirklich sehr Schreckhaft und hasse horror über alles. Aber diese Serie ist wirklich der Wahnsinn und Mega. Aber zu deiner Frage meine ehrliche Antwort.

ich muss sagen die erste Staffel habe ich mich vor allem bei Damons Attacken die aus dem nichts kamen sehr erschrocken. In Laufe der 3. Staffel konnt ich die Staffel aber genießen ohne Schreckhaft zu sein. Das Blut sehen hat mir von Anfang an nichts ausgemacht.

Im großen und ganzen super serie und kann sie nur weiter empfehlen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey
Also ich finde die Serie nicht unglaublich gruselig aber es gibt oft Szenen die Nachts spielen, wobei viel Vampirblut zum Einsatz kommt. Ich schaue sie eher nicht alleine..
Aber sie ist mega super..!
Viel Spaß

Nein das ist nicht gruslig :) ist eher eine Liebesgeschichte :) und ist es absolut wert anzuschauen echt ne tolle Serie :)

Gruselig nicht unbedingt, nur mal in einzelnen Folgen, es ist eher brutal und ziemlich blutig. Dort wieder halt öfters mal jemandem das Herz rausgerissen oder der Kopf abgehackt, jemand wird gefoltert oder getötet. Also gruselig eher nicht, aber relativ brutal.

nein es ist nicht gruselig, es gibt aber ein paar momente wo man sich leicht erschreckt aber daran gewöhnt man sich auch sehr :) ich kann die serie echt empfehlen. Ist einfach hammer gut die Serie <3