Irakisch-Arabisch lerne

2 Antworten

Hallo, Schau dir bitte das hier und sag mir, ob du es magst:

http://www.youtube.com/watch?v=MxBYYLKwjt4&feature=plcp

Bei Fragen, kann ich mehr helfen! VG

Monique1993
Fragesteller

Des Problem ist ich möchte Irakisch-Arabisch lernen und nicht Hocharabisch Könntest du mir da auch helfen

padesmos  13.09.2012, 23:24
@Monique1993

Wenn dann, schick mir ein paar Sätze die du lernen möchtest, und ich kann sie dir übersetzen und ggf. auch die Phonetik davon sagen. VG

Monique1993
Fragesteller
@padesmos

Hmm ich moechte die sprache.komplett reden koennen. im irakischen dialekt.

Du kannst ja bestimmt englisch und im arabischen irakischen dialekt gibt es viele englische Wörter wie biscuit oder bottle oder sausages. Das ist ja dann ein Fortschritt. Bei Google gibts ein paar Seiten mit wichtigen Vokabeln. Hoffe ich konnte helfen.