IPTV Signal auswählen?

1 Antwort

Hallo Doolittle88,

ist denn der Receiver bzw. die TV-Box auch an das Internet angeschlossen? Denn ob der Fernseher online ist, ist für MagentaTV (ob IPTV oder Sat) nicht relevant.

Viele Grüße Daniel H.

Doolittle88
Fragesteller

Lieber Daniel wie es immer wieder ist ;0) ich habe nun lange gesucht und kaum schreibe ich hier die Frage auf, hab ich auch tatsächlich die Lösung gefunden. Der Fernseher war ursprünglich auf Sat Empfang eingestellt und ich habe meinen Tarif gewechselt Nun ohne Satelliten Empfang-

Ich habe in den magenta Receiver einen Satelliten ausgewählt den er nicht empfangen kann und damit wechselt er dann automatisch auf das IP TV

Ich danke dir aber herzlich, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzen wolltest

Einen schönen Abend noch liebe Grüße Suzan

Telekomhilft  14.09.2021, 08:21
@Doolittle88

Sehr gerne doch.

Ich freue mich, dass das "Problem" doch schnell erkannt und aus dem Weg geschafft werden konnte. :-)

Viele Grüße Daniel H.