Kann man Magenta TV abschliessen ohne Telekom Internet oder Fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tomatenveteran,

wir bieten MagentaTV auch unabhängig vom Internetanbieter an. :)

Hinter dem Link findest du einmal die passenden Abos und auch die Wege, wie du MagentaTV auf dem Fernseher oder Smartphone & Laptop oder Laptop nutzen kannst.

Bei Fragen - gerne fragen.

Viele Grüße

Jutta T.

Kein Festnetzanschluss von der Telekom? Kein Problem: Stick kaufen und los geht es. Ob mit dem MagentaTV Stick, dem FireTV Stick, per Web oder per App – MagentaTV steht allen, auch Kunden ohne Internetanschluss der Telekom, auf dem TV-Gerät zur Verfügung

google

Ja, aber es bringt dir dann halt nichts. Ist so als wenn du dir Aufgusssteine für die Sauna kaufst, ohne eine Sauna zu besitzen

Tomatenveteran
Fragesteller

Natürlich bringt mir das was will ja die Serien schauen