IPhone unbenutzt verloren. Kann es Geortet werden durch einlegen einer SIM Karte?

1 Antwort

Wenn das iPhone ganz neu ist, ist ja noch nicht mal "Mein iPhone suchen" und kein iCloud aktiviert.

Da freut sich der Dieb oder der Finder.

Hast du eine Seriennummer auf deiner Rechnung, könnte man versuchen, dass Apple das irgendwie hinkriegt.

Aber frag mich nicht wie!

Dazu muss das iPhone natürlich erst mal aktiviert werden und ein Dieb wird sicherlich das Gerät erst mal weiter verkaufen.

Apple könnte anhand der Seriennummer das Gerät vielleicht sperren, wiedersehen wirst du es nie wieder.