iPhone freischalten nach dem es als gestohlen/verloren gemeldet wurde. Weiß jemand wie?

2 Antworten

Wenn du deine Rechnung noch hast vom Iphone, kannst du das Handy zum Appstore bringen. Dort aktivieren sie das Handy. Ansonsten gibt es Programme mit denen man eine ' icloud sperre umgehen' kann. (Sehr sehr kompliziert) oder du versuchst es bei einem An und Verkauf und schilderst ihm dein Problem ab und an klappt es ohne Papiere :D