Frage von Betze85, 2.957

iPhone freischalten nach dem es als gestohlen/verloren gemeldet wurde. Weiß jemand wie?

Ich habe mein iPhone verkauft und auch alle Daten runtergelöscht. Dummerweise muss ich es aber in der iCloud wohl auch als verloren/gestohlen gemeldet haben. Gestern Abend rief mich der Käufer des iPhones an und meinte, dass es nicht geht. Die SIM-Karte ist drin, aber es lässt sich nicht aktivieren. Es steht immer da "Eigentümer anrufen". Ich habe es nun gestern auch komplett bei mir vom PC aus der iCloud gelöscht. Aber es soll wohl immer noch nicht gehen. Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von guel36, 2.712

Wenn du deine Rechnung noch hast vom Iphone, kannst du das Handy zum Appstore bringen. Dort aktivieren sie das Handy. Ansonsten gibt es Programme mit denen man eine ' icloud sperre umgehen' kann. (Sehr sehr kompliziert) oder du versuchst es bei einem An und Verkauf und schilderst ihm dein Problem ab und an klappt es ohne Papiere :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community