Iphone verloren und plötzlich Icloud gesperrt?

hier das bild

marmelade22282  18.08.2022, 01:38

Wann kam dieses Pop Up und in welcher App?

Bitteantwort675
Fragesteller

Einstellungen-> Email konto hinzufügen dann gab icj daten ein und das kam raus, mein handy hat ein fremder in der hand, man kann entsperren in 2 wege: Sicherheitsfragen/Mail 1/2

2 Antworten

Woher hast du das mit „aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde“? Ein Screenshot wäre super!

Bitteantwort675
Fragesteller

Wie soll ich es schicken

xxfistexx  18.08.2022, 01:40
@Bitteantwort675

neh, hast du offenbar nur als entwurf gespeichert oder so.
du sollst das in die frage und nicht in die antwort packen. Sonst muss die moderation doch wieder morgen so viel kleinkram machen und micromanagement, oder die antwort mit dem bild raus hauen und dann fehlt das bild wieder. Das ist doch nicht nachhaltig. Darf ich dich bitten zu prüfen, ob du die möglichkeit hast dieses bild einfach durch die bearbeitung deiner frage - noch hinzu zu fügen, das wäre mega nice für meinen inneren monk. So macht helfen nach und neben der arbeit, dann auch spaß. :)

Gehe am besten zum Apple Store damit oder schreibt dem Support in der App. Die können fast immer weiterhelfen.