Wie kann ich mein iphone, das mit icloud gesperrt ist, entsperren?

3 Antworten

Du nimmst einen geeigneten Eigentumsnachweis (Rechnung mit IMEI und deinem Namen) und vereinbarst einen Termin bei Apple. Die prüfen den Eigentumsnachweis und entfernen die Sperre.

Die korrekte Apple ID und das dazu gehörige Passwort verwenden. Wenn beides nicht vorhanden ist, kannst du dich mit der Rechnung des Gerätes an den Support von Apple wenden, die sind sehr hilfsbereit.