Wird ein IPhone gesperrt wenn es bei einer Retoure verloren geht?

1 Antwort

Ja, ein iPhone wird gesperrt, wenn es bei einer Rückgabe verloren geht. Apple verfügt über eine Funktion namens Aktivierungssperre, die verhindert, dass jemand das Gerät benutzt, wenn er nicht den Passcode kennt. Diese Funktion ist bei allen iPhones standardmäßig aktiviert und kann ohne die Apple-ID und das Passwort des ursprünglichen Besitzers nicht deaktiviert werden.

Joris556
Fragesteller

Ich meine ohne einen Vorbesitzer komplett auf werkeinstellungen. Wenn man es nagelneu von der Seite bestellt

Tobo28  15.05.2023, 21:59
@Joris556

Wenn Sie ein brandneues iPhone auf der Apple-Website bestellen, wird es nicht gesperrt. Wenn Sie das iPhone jedoch zurückgeben und es auf dem Transportweg verloren geht, kann es gesperrt werden. So.