Youtube Kanal von Iphone auf Mac Book?

2 Antworten

Du gehst auf https://youtube.com und dann auf die blaue „Anmelden“-Schaltfläche. Da gibst du dann die E-Mail-Addresse deines Google-Kontos an und danach das Passwort dieses.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Henen
Fragesteller

Vielen Dank ich versuche es dann mal!

Du loggst dich mit deinem YouTube Account auf dem Rechner ein? Ich verstehe deinen Gedankengang nicht - der YouTube Account hat doch überhaupt nichts mit dem Endgerät zu tun.

Henen
Fragesteller

Ich möchte einfach nur meinen Aktuell bestehenden YouTube Kanal auf meinem Handy auf das Mac Book bekommen das ich von dort auch zugriff darauf habe

floppydisk  24.07.2021, 11:01
@Henen

Der Kanal ist nicht auf dem Handy.

Du kannst dich auf jedem Rechner oder Handy der Welt in den Account einloggen, quasi wie in eine Email oder jedem anderen Account, egal von was.

Du gehst auf YouTube.com und gibst deine YouTube-Zugangsdaten ein.